Die Suche ergab 3 Treffer

von Moinsen
Di 19. Jun 2012, 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: schwarz-weiß-pdf-Problem Copyshop
Antworten: 10
Zugriffe: 35883

Hat man hierauf eigentliche eine Lösung gefunden? Meiner Meinung nach kann man innerhalb eines Druckauftrages dem Drucker nicht explizit sagen das ist schwarz und das bunt. Wenn dann muss man es separat ausdrucken. Ich denke auch das beim Umwandeln in ein PDF (besonders bei großen Elementen) nicht a...
von Moinsen
Di 19. Jun 2012, 14:47
Forum: Off-Topic
Thema: Laserdrucker
Antworten: 9
Zugriffe: 50329

Ich habe mir einen Canon gekauft...o.k. ist schon Jahre her, aber immerhin war er auch damals 70 € und funktioniert noch immer (MP140). Würde natürlich gleich einen mit Kopierfunktion kaufen. Für den alltäglichen Verkauf ist es völlig ausreichend. Bei größeren Sachen kommst du damit aber natürlich a...
von Moinsen
Di 19. Jun 2012, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Silbentrennung in Latex
Antworten: 3
Zugriffe: 4942

:D Super, danke für die Erklärung!
Habe mir zwar noch nie die Frage gestellt warum das so ist - ist aber mal gut zu wissen.