Die Suche ergab 2 Treffer

von socaman
Do 26. Feb 2009, 12:58
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Formatierung von Bildern, caption-align, ref-Farben...
Antworten: 2
Zugriffe: 12529

hello Koma, du hast mir schon geholfen. Den Abschnitt von caption mit nooneline hatte ich (trotz KOMA-Script-Lektüre!) überlesen. Die Bildunterschriften sind jetzt da wo sie sein sollen. Nachdem ich nun herausgefunden habe, wie die \hypersetup-Geschichte funktioniert (thnx again), hab ich im LYX daf...
von socaman
Di 24. Feb 2009, 21:37
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Formatierung von Bildern, caption-align, ref-Farben...
Antworten: 2
Zugriffe: 12529

Formatierung von Bildern, caption-align, ref-Farben...

Hallo, ich bin ein blutiger Latex-Anfänger, also bitte habt Nachsicht ;) Ich benutze LYX und hab mir von einer Freundin eine wirklich schicke KOMA-Vorlage für meine Dipl machen lassen. Anpassung des Erscheinungsbildes kann man ja über ein Eingabefenster für den LATEX-Vorspann in Lyx erledigen. Was m...