Die Suche ergab 2 Treffer

von michseif
Sa 16. Jul 2011, 10:29
Forum: KOMA-Script
Thema: scrlttr2: Umbrüche in Absenderadresse vermeiden/zulassen
Antworten: 5
Zugriffe: 9650

Jaa das habe ich mich auch gefragt, aber es tut wohl im Prinzip nichts anderes. Ich definiere also (nur noch mal zum Verständnis) das "Makro" \\ um, sodass es etwas völlig anderes tut als umzubrechen - verblüffend einfach, wusste nur bisher nicht, dass man das mit \\ auch machen kann... Allerdings n...
von michseif
Fr 15. Jul 2011, 22:06
Forum: KOMA-Script
Thema: scrlttr2: Umbrüche in Absenderadresse vermeiden/zulassen
Antworten: 5
Zugriffe: 9650

scrlttr2: Umbrüche in Absenderadresse vermeiden/zulassen

Hallo allerseits, bin gerade dabei, mich etwas mit scrlttr2 zu beschäftigen. Ich möchte nun gerne meinen eigenen Briefkopf definieren, bei dem die Umbrüche nicht nach jeder komavar erfolgen (so wie per default), sondern z. B. Name und Postadresse in einer Zeile stehen und in der zweiten Zeile Telefo...