Die Suche ergab 3 Treffer

von F-6
Di 10. Feb 2009, 17:59
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle bearbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 9537

Tabelle bearbeiten

Hi, muss morgen meine bachelorarbeit abgeben und habe ein großes Problem: Ich habe eine große Tabelle, die ich mit xl2latex umwandele. Wenn ich die Umwandlung allerdings einfüge, dann wird nur eine Seite angefügt, obwohl die Tabelle normalerweise mehrere Seite umfassen müsste. Des Weiteren wird an d...
von F-6
Do 5. Feb 2009, 09:36
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56926

Danke, hat super geklappt.
von F-6
Fr 23. Jan 2009, 09:52
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossar erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 56926

Glossar erstellen

Hi, möchte in meiner Bachelorarbeit ein Glossar am Ende des Dokuments anfügen. Allerdings schaff ich es einfach nicht, dass es im Dokument angezeigt wird. Anbei ein Minimalbeispiel meines Codes: \documentclass[12pt]{report} %.... \usepackage{glossary} \makeglossary \begin{document} %.... \glossary{n...