Die Suche ergab 2 Treffer

von Cptn. Unwissend
Do 15. Jan 2009, 17:45
Forum: Verzeichnisse
Thema: Fehler bei der ersten Seite des Abbildungsverzeichnisses
Antworten: 4
Zugriffe: 8610

So, besten Dank erst mal für die zügige Antwort, bin erst jetzt zum Ausprobieren gekommen! Nur \clearpage %Ich verwende oneside \addcontentsline{toc}{chapter}{...} \thispagestyle{fancy} \listoff... führt zwar zur Korrektur der Seitenangabe im Inhaltsverzeichnis, aber der Seitenstil der ersten Seite ...
von Cptn. Unwissend
Mi 14. Jan 2009, 18:01
Forum: Verzeichnisse
Thema: Fehler bei der ersten Seite des Abbildungsverzeichnisses
Antworten: 4
Zugriffe: 8610

Fehler bei der ersten Seite des Abbildungsverzeichnisses

Guten Abend miteinander! Ich stehe vor einem merkwürdigen Problem, was mich an den Rand meiner bescheidenen Kentnisse führt. Am Ende meiner Belegarbeit habe ich u.a. ein Abbildungsverzeichnis eingefügt. Zusätzlich habe ich mit fancyhdr Kopf- und Fußzeilen erstellt und ein Inhaltsverzeichnis angelegt...