Die Suche ergab 6 Treffer

von shiva
Fr 17. Dez 2010, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: Ordner öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Hat denn niemand eine Lösung für mich? :(
von shiva
Mo 13. Dez 2010, 11:04
Forum: Allgemein
Thema: Ordner öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

Ordner öffnen

Hi! Mein Problem ist, dass ich in meinem pdf eine Datei einbinden möchte, die mit einem Programm geöffnet werden soll. Das Programm benötigt aber noch eine weitere Datei, weil es sich sonst nicht starten lässt...das liegt aber nicht an LaTeX, sondern an dem Programm...! Deshalb wollte ich zuerst die...
von shiva
Mi 17. Nov 2010, 16:00
Forum: Viewer
Thema: Textteile aus unerklärlichen Gründen fett gedruckt...
Antworten: 5
Zugriffe: 25038

Super! Dankeschön!
von shiva
Mi 17. Nov 2010, 14:44
Forum: Viewer
Thema: Textteile aus unerklärlichen Gründen fett gedruckt...
Antworten: 5
Zugriffe: 25038

Ja, das Fettdruck-Problem besteht noch immer!

Du hast das genau richtig erkannt, das was du beschrieben hast ist genau mein Problem...ich weiß nur leider nicht was der Alphakanal ist bzw. wie ich den löschen kann!?? Sorry!

Dankeschön! :)
von shiva
Mi 17. Nov 2010, 14:06
Forum: Viewer
Thema: Textteile aus unerklärlichen Gründen fett gedruckt...
Antworten: 5
Zugriffe: 25038

Ok...das mit der Nummerierung hat sich erledigt!

das hat mir gefehlt:
\setcounter{secnumdepth}{4}
Sorry!
von shiva
Mi 17. Nov 2010, 13:56
Forum: Viewer
Thema: Textteile aus unerklärlichen Gründen fett gedruckt...
Antworten: 5
Zugriffe: 25038

Textteile aus unerklärlichen Gründen fett gedruckt...

Hallo! Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem! :( Beim erstellen des PDFs sind plötzlich manche Abschnitte fett gedruckt und ich habe absolut keine Ahnung, warum das so ist...!? (ich habs auf gar keinen Fall so formatiert!) Außerdem werden subsubsections nicht nummeriert...hier ebenfalls: ...