Die Suche ergab 8 Treffer

von Hänschen
Fr 2. Aug 2013, 18:14
Forum: Vorlagen
Thema: texniccenter öffnet pdf nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17369

sorry, ich kenn mich überhaupt nicht aus.
von Hänschen
Fr 2. Aug 2013, 18:05
Forum: Vorlagen
Thema: texniccenter öffnet pdf nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17369

mein Hauptproblem ist ja, dass der quelltext weg ist. komm ich durch die pdf-datei irgenwie an den quelltext?
von Hänschen
Fr 2. Aug 2013, 11:20
Forum: Vorlagen
Thema: texniccenter öffnet pdf nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 17369

texniccenter öffnet pdf nicht

hallo hab folgendes Problem: mein alter pc hat den geist aufgegeben, hab einen neuen mit Windows 8. ich hatte meine Diplomarbeit als pdf gespeichert. jetzt öffnet texniccenter die Datei nicht so dass ich nicht weiterschreiben kann. hab mir gedacht, ich schreib alles nochmal neu. jetzt hab ich den qu...
von Hänschen
Fr 1. Okt 2010, 16:42
Forum: Mathematik
Thema: Formel gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 8674

Mein Fehler, hab was vergessen. Jetzt klappt alles. Vielen dank nochmal für eure Hilfe :D
von Hänschen
Fr 1. Okt 2010, 16:30
Forum: Mathematik
Thema: Formel gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 8674

Bei allen Formeln hat es funktioniert, nur bei dieser nicht. Die ist nicht links genug. Kann man da was machen? \documentclass[12pt,leqno]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amssymb,amsmath,amsfonts} \usepackage{mathtools} \begin{...
von Hänschen
Fr 1. Okt 2010, 14:48
Forum: Mathematik
Thema: Formel gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 8674

Vielen dank für die Tips, sieht schon viel besser aus.
Sorry Mechanicus, hatte das eine &-Zeichen übersehen.
von Hänschen
Do 30. Sep 2010, 16:56
Forum: Mathematik
Thema: Formel gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 8674

das bringt leider nichts, denn die 2. und 3. Reihe sollen nur etwas eingerückt sein und nicht mittig
von Hänschen
Do 30. Sep 2010, 16:21
Forum: Mathematik
Thema: Formel gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 8674

Formel gestalten

Hallo, kann mir jemand helfen, meine Formeln zu gestalten? \documentclass[12pt,leqno]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[latin1]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amssymb,amsmath,amsfonts} \usepackage{mathtools} \begin{document} \begin{eqnarray*} \limsup P\{n^{-1}(T_n-2C_...