Die Suche ergab 4 Treffer

von hansmeia
Mi 7. Apr 2010, 12:03
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Probleme bei neuem command mit Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 8621

Ok, ich danke allen Beteiligten. Ohne jetzt noch ein Minimalbeispiel zu erstellen ist mir (wie so häufig) allein durch das Erklären der Problematik mein Problem einigermaßen klar geworden: Ich benutze das pdfpages Paket und verwende an einer Stelle den Befehl \includepdf Jetzt habe ich mal ein leere...
von hansmeia
Mi 7. Apr 2010, 10:27
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Probleme bei neuem command mit Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 8621

Ich hab außerdem die sty Datei in ein neues Verzeichnis der LaTeX Pakete gelegt und ein Refresh in den Optionen von MikTeX durchgeführt. Sollte also eingebunden sein. Ich bin leider an diese Vorlage gebunden, weil es hier um die Erstellung einer Bachelorarbeit geht und ich diese Vorlage verwenden mu...
von hansmeia
Mi 7. Apr 2010, 10:23
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Probleme bei neuem command mit Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 8621

Auch wenn ich die Dateiendung von sty in tex ändere bleibt das Problem bestehen...
Ich habe jetzt das kleine Beispiel angehängt.

Nochmals vielen Dank.
von hansmeia
Mi 7. Apr 2010, 10:02
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Probleme bei neuem command mit Parametern
Antworten: 8
Zugriffe: 8621

Probleme bei neuem command mit Parametern

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem neuen command. Ich poste erstmal den Code: Folgendes habe ich in die Datei neues.sty ausgelagert. \newcommand{\createCoverAndTitlePage}[6]{ \createCover{#1}{#2}{#3} \createTitlePage{#1}{#2}{#3}{#4}{#5}{#6} \newcommand{\createCover}[3]{ \thispagestyle{empty...