Die Suche ergab 2 Treffer

von tylerdurden
Mo 5. Apr 2010, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 13066

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Also ich brauche das laut meinem Mathedozenten für eine Arbeit, bzw. soll die mit LaTex schreiben. Soll dann praktisch am Ende wie ein Worddokument aussehen, also ohne die Befehle, sondern der reine Text und beispielsweise eine reine Funktion. Also sowas wie f...
von tylerdurden
Mo 5. Apr 2010, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 13066

Anfängerfrage

Hallo ich steige gerade erst in das Arbeiten mit LaTex ein. Ich habe mir nun MiKTeX und TeXnicCenter installiert. Wenn ich nun in TeXnicCenter als PDF exportieren will kommt aber folgende Fehlermeldung: This is pdfTeX, Version 3.1415926-1.40.10 (MiKTeX 2.8) (preloaded format=pdflatex 2010.4.5) 5 APR...