ich habe ein Problem mit meiner neuen Vorlage.
Und zwar habe ich auf scrreprt umgestellt.
Mein Problem ist folgendes...aus irgendeinem Grund ist die Nummerierung im Inhaltsverzeichnis zerschossen.
Normalerweise sieht es bei scrreprt ja folgendermaßen aus.
chapter = 1. Einführung
section = 1.1 Das Unternehmen
subsection = 1.1.1 usw.
Bei mir sieht es ab so wie im Anhang aus

Ich weiß nicht wie ich das umgestellt haben sollte. Meine Präambel sieht wie folgt aus
% ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- % Hier werden alle Pakete geladen % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \documentclass[fontsize=12pt, paper=a4, headinclude, twoside=false, parskip=half+, pagesize=auto, open=right, toc=listof, toc=bibliography]{scrreprt} \usepackage[T1]{fontenc} %T1: Erweiterter Tex-Zeichensatz \usepackage{ae} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{graphicx} \usepackage{fancyhdr} \usepackage{booktabs} \usepackage{tabu} \usepackage{tabularx} \usepackage{multirow} \usepackage{geometry} \usepackage{setspace} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage[printonlyused]{acronym} \usepackage{subfig} \usepackage{floatflt} \usepackage[usenames,dvipsnames]{color} \usepackage{colortbl} \usepackage{paralist} \usepackage{array} \usepackage{titlesec} \usepackage{parskip} \usepackage[right]{eurosym} \usepackage[subfigure,titles]{tocloft} \usepackage[pdfpagelabels=true]{hyperref} \usepackage{color,listings} \usepackage{caption} \usepackage{chngcntr} \usepackage{nomencl} \usepackage{acronym} % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- % Caption einstellen % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \addtokomafont{captionlabel}{\bfseries} % fett gedruckt \counterwithin{figure}{section} %Nummerierung Abbildung 1.1 nach Kapitel \counterwithin{table}{section} %Nummerierung Tabelle 1.1 nach Kapitel %\renewcaptionname{ngerman}{\figurename}{Abb.} %Abbildung zu Abb. %\renewcaptionname{ngerman}{\tablename}{Tab.} % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- % Einstellung für Listings % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \lstset{basicstyle=\footnotesize, language=C++, frame=lines, captionpos=b, breaklines=true, showstringspaces=false, tabsize=2, numbers=left, numberstyle=\tiny, xleftmargin=2em, framexleftmargin=2em, keywordstyle=\color{blue}, stringstyle=\color{red}, commentstyle=\color{green},} %\makeatletter %\def\l@lstlisting#1#2{\@dottedtocline{1}{0em}{1em}{\hspace{1,5em} Lst. #1}{#2}} %\makeatother \renewcommand\lstlistingname{Quellcode} \renewcommand\lstlistlistingname{Quellcodeverzeichnis} % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- %Seitenränder einstellbar % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- %\usepackage{geometry} %\geometry{a4paper, top=35mm, left=30mm, right=30mm, bottom=30mm, %headsep=10mm, footskip=12mm} % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- % Kopf- und Fusszeile % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \renewcommand{\chaptermark}[1]{\markright{#1}} \renewcommand{\leftmark}{\rightmark} \pagestyle{fancy} \lhead{} \chead{} \rhead{\thesection\space\contentsname} \lfoot{Hier Titel der Arbeit} \cfoot{} \rfoot{Seite \thepage} \renewcommand{\headrulewidth}{0.4pt} \renewcommand{\footrulewidth}{0.4pt} % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- %verhindert Einrücken nach jedem Absatz % ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- \setlength{\parindent}{0pt}
Falls ihr damit nichts anfangen könnt, kann ich demjenigen, der sich meinem Problem annimmt auch gerne mal meine komplette Vorlage schicken.
Hoffe auf eure Hilfe.