Problem mit Doxygen-Ausgabe

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Cluster
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2010, 20:15

Problem mit Doxygen-Ausgabe

Beitrag von Cluster »

Guten Abend.
Bin leider ein LaTex-Anfänger und kenne mich nicht wirklich aus, brauche LaTeX auch nur um ein PDF zu erstellen, der Code wurde von Doxygen generiert und er enthält eigentlich keine von mir beigefügten Informationen (untouched).
Ich verwende MikTeX und wollte im TeXnicCenter die PDF erstellen, aber ich bekomme Fehler, Google konnte mir keine meiner Fragen beantworten, darum versuche ich es nun hier.

Im Anhang befindet sich die Log-File.

Vielen vielen Dank schonmal!

lg Cluster
Dateianhänge
doxygen.txt
logfile
(2.85 KiB) 970-mal heruntergeladen