Problem mit Bildern im Anhang

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


josekamara
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:50
Wohnort: München

Problem mit Bildern im Anhang

Beitrag von josekamara »

Hallo Freunde,

ich stehe vor ein kleines Problem, ich versuche Bilder als Anhang in verschiedenen sections in einem Bericht zu stellen. Leider kommt die Reihenfolge der Bilder und sections durcheinandern.

weiß jemand wie man dieses Problem bewältigen kann?

Ich freue mich auf jeden Vorschlag

Danke :) ,

Jose
Simulation

DonCube
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 291
Registriert: So 29. Jun 2008, 21:17
Wohnort: Bocholt

Beitrag von DonCube »

Als Option ht verwenden und vielleicht noch clearpage vor dem nächsten Bild aufrufen, dass sorgt dafür das die Gleitobjekt ausgespuckt werden. oder einfach nicht in eine figure Umgebung packen.
Schau mal hier rein goLaTeX-Wiki, und gaaaanz wichtig Minimalbeispiel

Benutzeravatar
Stefan Kottwitz
Admin
Admin
Beiträge: 2528
Registriert: Di 8. Jul 2008, 00:39
Kontaktdaten:

Platzierung von Abbildungen

Beitrag von Stefan Kottwitz »

Hallo Jose,

weitere Tipps findest Du in Prevent floating of figures or tables und vor allem im LaTeX Bilder-HowTo.

Viele Grüße,

Stefan

josekamara
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: Mo 15. Dez 2008, 15:50
Wohnort: München

Beitrag von josekamara »

ich danke euch für eure Vorschläge, die mir sehr geholfen haben. Es hat geklappt.
Danke nochmals.
Simulation

Antworten