Preview Probleme mit emacs/auctex

Anzeigeprogramme für dvi, ps und pdf wie YAP, Adobe Reader, Ghostview u.a.
Albrecht
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Jul 2010, 18:36

Preview Probleme mit emacs/auctex

Beitrag von Albrecht »

Hallo zusammen,
Ich habe heute TexLive 2009 installiert (unter Windows 7) und mit meinen Latex-Dateien getestet, der Preview funktioniert einwandfrei. Danach habe ich auch den emacs installiert (emacs-23.1+auctex-11.85-w32) und wiederum meine Latex-Dateien verarbeiten lassen.
Leider wurde der Preview nicht dargestellt, obwohl keine Fehlermeldungen aufgetreten sind. Hier ein Auszug aus dem Protokoll:

Preview-LaTeX exited as expected with code 1 at Thu Jul 29 18:09:07
Running `Preview-DviPS' with ``dvips -Pwww "buch.dvi" -o "buch.prv/tmp4392ASM"/preview.ps''
This is dvips(k) 5.98 Copyright 2009 Radical Eye Software (www.radicaleye.com)
' TeX output 2010.07.29:1809' -> buch.prv/tmp4392ASM/preview.ps
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/tex.pro>
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/texps.pro>
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/special.pro>.
<c:/texlive/2009/texmf-dist/fonts/type1/public/amsfonts/cm/cmr17.pfb>[1] [2]
[3] [4] [5]

Preview-DviPS finished at Thu Jul 29 18:09:08
Running `Preview-Ghostscript' with ``"GSWIN32C.EXE" "-dOutputFile=(buch.prv/tmp4392ASM/pr1-%d.png)" "-q" "-dSAFER" "-dNOPAUSE" "-DNOPLATFONTS" "-dPrinted" "-dTextAlphaBits=4" "-dGraphicsAlphaBits=4" "-sDEVICE=png16m" "-r70.56x70.4491"''

=====================================



Könnt ihr mir vielleicht einen Hinweis geben, warum der Preview nicht erzeugt wird?

Da ich mir nicht sicher bin, ob das Problem mit den Preview-Tools zusammenhängt, habe ich das Latex-Verarbeitungsprotokoll (buchlog.txt) angehängt.

Beste Grüße,
Albrecht
Dateianhänge
buchlog.txt
(6.37 KiB) 1235-mal heruntergeladen