goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum


Login  | Registrieren
Direktlinks:
Zuletzt aktive Beiträge
Unbeantwortete Beiträge
[Erweitert]

Forenstatistik:
Beiträge: 99981
Top-Poster: Johannes_B (5061)

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer Ron Flower.

Links:


Mit Unterstützung von DANTE e.V.: Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX. Danke den Mitgliedern!





Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Preview Probleme mit emacs/auctex

 

Albrecht
Forum-Newbie
Forum-Newbie

Beiträge: 1
Anmeldedatum: 29.07.10
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 29.07.2010, 18:19     Titel: Preview Probleme mit emacs/auctex
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,
Ich habe heute TexLive 2009 installiert (unter Windows 7) und mit meinen Latex-Dateien getestet, der Preview funktioniert einwandfrei. Danach habe ich auch den emacs installiert (emacs-23.1+auctex-11.85-w32) und wiederum meine Latex-Dateien verarbeiten lassen.
Leider wurde der Preview nicht dargestellt, obwohl keine Fehlermeldungen aufgetreten sind. Hier ein Auszug aus dem Protokoll:

Preview-LaTeX exited as expected with code 1 at Thu Jul 29 18:09:07
Running `Preview-DviPS' with ``dvips -Pwww "buch.dvi" -o "buch.prv/tmp4392ASM"/preview.ps''
This is dvips(k) 5.98 Copyright 2009 Radical Eye Software (www.radicaleye.com)
' TeX output 2010.07.29:1809' -> buch.prv/tmp4392ASM/preview.ps
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/tex.pro>
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/texps.pro>
<c:/texlive/2009/texmf/dvips/base/special.pro>.
<c:/texlive/2009/texmf-dist/fonts/type1/public/amsfonts/cm/cmr17.pfb>[1] [2]
[3] [4] [5]

Preview-DviPS finished at Thu Jul 29 18:09:08
Running `Preview-Ghostscript' with ``"GSWIN32C.EXE" "-dOutputFile=(buch.prv/tmp4392ASM/pr1-%d.png)" "-q" "-dSAFER" "-dNOPAUSE" "-DNOPLATFONTS" "-dPrinted" "-dTextAlphaBits=4" "-dGraphicsAlphaBits=4" "-sDEVICE=png16m" "-r70.56x70.4491"''

=====================================



Könnt ihr mir vielleicht einen Hinweis geben, warum der Preview nicht erzeugt wird?

Da ich mir nicht sicher bin, ob das Problem mit den Preview-Tools zusammenhängt, habe ich das Latex-Verarbeitungsprotokoll (buchlog.txt) angehängt.

Beste Grüße,
Albrecht

buchlog.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  buchlog.txt
 Dateigröße:  6.37 KB
 Heruntergeladen:  1201 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Options and Permissions
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

goLaTeX ist Teil der goForen
goForen.de goMATLAB.de goLaTeX.de


  Datenschutzerklärung | Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2019 goLaTeX.de