Integral mit mehreren tiefergesetzen Zeichen,wie?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Integral mit mehreren tiefergesetzen Zeichen,wie?

von physicist » Sa 29. Nov 2008, 20:30

sry, einen tag warten sagt mir bei den meisten foren dass niemand antworten will oder eher kann ^^
auf jeden fall danke, das funzt prima

von KOMA » Sa 29. Nov 2008, 18:52

Kein anständiges Beispiel und dann noch ungeduldig. Das haben wir besonders gerne ...
\documentclass{article}
\usepackage{amsmath}
\begin{document}
\[\sideset{}{_A^B}\int\limits_C\]
\end{document}

Berlin

von physicist » Sa 29. Nov 2008, 11:40

Kann denn da wirklich nieman weiterhelfen?

Integral mit mehreren tiefergesetzen Zeichen,wie?

von Physicist » Fr 28. Nov 2008, 20:33

hi also meine frage ist ganz leicht, aber ich bekomme auch nach suchen keine befriedigende antwort:
ich will ein linienintegral von punkt a nach punkt b schreiben. das klappt so weit ganz gut. aber jetzt will ich auch noch dazusagen über welchen pfad ich denn gehe , dh ich muss unter das integral nochmal einen buchstaben setzen, der der pfad anzeigt.
{\int_A^B}_C
hab ich versucht, aber das C das für den pfad steht, soll eigentlich unter dem intergral sein und nicht so komisch daneben...
weiß da jemand weiter? :)

Nach oben