Anhangsverzeichnis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anhangsverzeichnis

von Neunmalklug » Mi 13. Jan 2010, 15:53

Mir scheint, dass Dein Anhang kein Anhang, sondern ein eigener Band sein soll. Dann setze ihn doch auch als eigenes Dokument und gut ist. Falls Du Querverweise aus dem Hauptdokument in den Anhang benötigst, kannst Du das Paket xr dafür verwenden.

von Sunky » Mi 13. Jan 2010, 15:22

Und noch eine weiteres Problem zum Anhang ist, das die Grafiken aus dem Anhang im Abildungsverzeichnis angezeigt werden. Wie kann man diese nur im Anhangsverzeichnis erscheinen lassen.

Anhangsverzeichnis

von Sunky » Mi 13. Jan 2010, 14:38

Wie kann man bei LaTex das Anhangsverzeichnis vor den Anhang anzeigen lassen. Ich habe den Anhang mit appendix erstellt, dieser Befehl bringt mir aber das ganze Anhangsverzeichnis ins Inhaltsverzeichnis. Im Inhaltsverzeichnis soll aber nur das Wort Anhangsverzeichnis mit der Seitenangabe stehen und hinten in der Arbeit das Anhangsverzeichnis mit die Namen der Grafiken und die jeweiligen Seitenzahl.

Nach oben