Fußzeile nicht an richtiger Position

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fußzeile nicht an richtiger Position

Re: Fußzeile nicht an richtiger Position

von gast » Fr 10. Jul 2020, 16:23

Schau mal ob es Warnung beispielsweise von fancyhdr wegen zu kleinem Kopf oder Fuß gibt. Eventuell musst du bei geometry dann einfach per Option headheight mit passendem Wert die Kopfhöhe anpassen.

Wenn das nicht hilft (und künftig bitte bei allen Fragen): → Minimalbeispiel

Fußzeile nicht an richtiger Position

von carrycaro » Fr 10. Jul 2020, 14:37

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage.

Ich habe mit \usepackage[top=90pt, bottom=90pt, left=90pt, right=90pt]{geometry} meine Seiten definiert und mit \usepackage{fancyhdr} und \pagestyle{fancy} meine Kopf und Fußzeilen.

Jetzt verschiebt es mir die Fußzeilen. Auf Seite 1 ist sie denk ich noch auf der richtigen Höhe und danach verrutscht sie nach unten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Grüße carrycaro


Nach oben