Veränderter Kopf bei moderncv Paket

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Veränderter Kopf bei moderncv Paket

Veränderter Kopf bei moderncv Paket

von ponjio » Di 26. Feb 2019, 22:47

Hallo,

ich habe jetzt schon einige Foren durchsucht bin aber noch nicht auf das richtige Ergebnis gestoßen.

Ich möchte gerne den Kopf meines Lebenslaufes ändern, welchen ich mit dem moderncv-Paket im casual-Style erstellt habe.

Ich habe in der moderncvheadii.sty schon den passenden Abschnitt gefunden, weiß aber nicht, wie ich den für meine Bedürfnisse abändern kann.
Statt meinem Vor- und Nachname möchte ich dort Lebens-lauf in den beiden Grautönen stehen haben.

Dank im vorab.

P.S.: Ich hoffe ein Minimalbeispiel sollte nicht nötig sein?!

Nach oben