Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage

von LukasMai » Di 14. Mai 2019, 12:04

Das Buch hat mir sehr bei meiner Masterarbeit geholfen, sehr verständlich und übersichtlich.

Re: Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Aufl

von Thieon » Sa 13. Feb 2016, 01:41

jschlosser hat geschrieben:Pünktlich zu Weihnachten ist die 5. Auflage meines LaTeX-Buches »Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX« erschienen. Mit 328 Seiten und neu überarbeiteten Kapiteln.

Es gibt einen Blogpost dazu und außerdem verlose ich eines der Bücher:
http://www.schlosser.info/latex-buch-5-auflage/

Viele Grüße
Joachim
Diesen Beitrag hätte ich eher sehen sollen, dann wäre mir eine Menge Sucherei um Internet erspart geblieben. Ich habe mir das Buch aber vor ca. einer Woche gekauft, da ich auf Video2Brain die Videos gesehen habe. Auch wenn ich LaTeX mittlerweile über ein Jahr benutze und ich auch ein wenig fit geworden bin, habe ich trotzdem hilfreiche Tipps in dem Buch gefunden.
Erfreulich ist, dass das Buch recht günstig in der Anschaffung ist.

Gruß

Thieon

Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX – 5. Auflage

von jschlosser » So 22. Dez 2013, 12:34

Pünktlich zu Weihnachten ist die 5. Auflage meines LaTeX-Buches »Wissenschaftliche Arbeiten schreiben mit LaTeX« erschienen. Mit 328 Seiten und neu überarbeiteten Kapiteln.

Es gibt einen Blogpost dazu und außerdem verlose ich eines der Bücher:
http://www.schlosser.info/latex-buch-5-auflage/

Viele Grüße
Joachim

Nach oben