Makeindex: extra sortierte Einträge mit |see komprimieren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Makeindex: extra sortierte Einträge mit |see komprimieren

von saputello » Mi 25. Mär 2020, 23:08

Nur damit erst die ganzen Links durchgehen muss: Auf TeXwelt habe ich übrigen (noch bevor die Frage hier gestellt wurde) eine Antwort mit Lösung geliefert.

BTW. Während auf TeXwelt zu große Bilder automatisch verkleinert dargestellt werden, ist das hier leider nicht so, weshalb in »Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?« auch explizit aufgefordert wird:
Johannes_B hat geschrieben:Bitte verkleinere das Bild auf maximal 640 × 480 Pixel, bzw. schneide es auf das wesentliche zu.

Da Du Dich leider nicht daran gehalten hast, ist der Beitrag hier für mich nahezu unlesbar.

Nach oben