Fehlermeldung: File 'chemgreek.sty' not found

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehlermeldung: File 'chemgreek.sty' not found

von Johannes_B » Do 9. Jul 2015, 17:09

Mach ein Update mit dem Paketmanager deiner LaTeX-distribution, bzw. installiere das Paket mit dem Paketmanager.

Fehlermeldung: File 'chemgreek.sty' not found

von KS123 » Do 9. Jul 2015, 17:06

Beim "schnellen Übersetzten" mit TeXmaker meiner Latex-Vorlage erhalte ich den Fehler: File 'chemgreek.sty' not found. Das Paket chemgreek habe ich mir bereits im nachhinein heruntergeladen und unter "progs->tex->Latex" abgespeichert. Hat jemand ne Idee weshalb es immer noch der gleiche Fehler kommt?
Danke vorab :)

Nach oben