Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

Problem mit GVK-Suche in Bibdesk

von AsBestie » Fr 22. Mai 2015, 15:27

Liebe Forenmitglieder,

bei folgendem Problem bitte ich Euch um Hilfe:

Seit kurzer Zeit funktioniert bei mir die Bibdesk-Suche über den GVK nicht mehr. Bei den Einstellungen finde ich keinen Fehler, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch. Sonst ging es immer einwandfrei.

Installiert ist Bibdesk Version 1.6.3. Anbei Screenshots von den Einstellungen und dem Suchergebnis.

Ich freue mich, wenn jemand von Euch mir sagen kann, was schiefläuft. Allerdings bin ich als Geisteswissenschaftlerin nicht in der Lage, sehr tief in technische Gefilde zu folgen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach.

Bitte gebt mir Bescheid, wenn meine Problemskizze nicht ausreichend ist.

Es grüßt Euch

Bianca

Fehler:
Bild
Einstellungen:
Bild
Dateianhänge
Screenshot_Einstellung_GVK-Suche.jpg
Screenshot_Einstellung_GVK-Suche.jpg (137.45 KiB) 7291 mal betrachtet
Screenshot_Fehler_GVK-Suche.jpg
Screenshot_Fehler_GVK-Suche.jpg (50.3 KiB) 7269 mal betrachtet

Nach oben