Eclipse pdf4latex Retinadisplay, Ausgabe unscharf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eclipse pdf4latex Retinadisplay, Ausgabe unscharf

Eclipse pdf4latex Retinadisplay, Ausgabe unscharf

von Gladius » Do 13. Nov 2014, 09:07

Hallo Leute! Ich benutze die Eclipse-Entwicklungsumgebung und pdf4latex ist für die Ausgabe zuständig. Mit Retinizer konnte ich eclipse retinafähig machen, aber die interne Ausgabe in Eclipse bleibt unscharf/verschwommen. Hat jemand eine Idee wie ich dem abhelfen kann?

Mein System:

Mac Os X Yosemite 10.10

Nach oben