Feinschliff der Arbeit (Hilfe gesucht)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Feinschliff der Arbeit (Hilfe gesucht)

Feinschliff der Arbeit (Hilfe gesucht)

von Jack471 » Di 28. Jun 2022, 10:55

Hallo alle zusammen, da ich im Latex Forum neu bin weis ich nicht genau ob ich die Frage hier stellen darf. Ich habe meine Arbeit mit Latex umgesetzt und befinde mich gerade im Feinschliff. Da ich einige Probleme beheben muss (wie z.B. Tabellenanpassung an die Seite) und nicht weiterkomme suche ich jemanden der mir helfen kann kurz über die Arbeit zu schauen. Natürlich auch mit Bezahlung. Ansonsten müsste ich die vielen Fragen einzeln im Forum stellen, was sehr zeitaufwändig ist.

Nach oben