Wörter zählen (TeXShop)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wörter zählen (TeXShop)

Re: Wörter zählen (TeXShop)

von KOMA » Mo 6. Feb 2023, 19:14

Bitte verwende generische Links auf CTAN wie texcount oder texcount QuickReference. Einen speziellen Mirror zu verwenden, hat leider mehrere Nachteile.

Ob das, was man da zählt dann auch das ist, was ggf. ein PDF-Empfänger, der das zu beurteilen hat, zählt, sei dahin gestellt.

Re: Wörter zählen (TeXShop)

von hiigara » Mo 6. Feb 2023, 15:09

Re: Wörter zählen (TeXShop)

von hiigara » Fr 26. Aug 2022, 09:07

ich hape das über copy paste überoffice gezählt abzüglich der zeichen für die seitenzahlen

Wörter zählen (TeXShop)

von Eduard » Sa 27. Nov 2021, 21:28

Hallo zusammen,

ich weiß, dass diese Frage bereits eine lange Geschichte hat und bisher wohl nicht zufriedenstellend beantwortet werden konnte. Vielleicht hat sich ja etwas in den letzten Jahren getan.

Meine Frage: Kann ich mir die genaue Anzahl der Wörter im kompilierten PDF-Dokument anzeigen lassen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Nach oben