Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

von Stefan Kottwitz » Mi 29. Aug 2018, 12:19

Hallo,

das Thema bemerkte ich jetzt erst, das ging mir unter, sorry. Das Paket-tag ist repariert.

Die markanten Bildchen hatte ich gewählt, weil a) Links gern mal übersehen werden oder b) mit "Dies ist ein Link und kann angeklickt werden" daher auch mal markiert werden. ;-) Weil diese Symbole auch als nervig angesehen wurden, hatte ich sie wieder rausgenommen.

Stefan

von Gast » Fr 24. Aug 2018, 17:17

Gibt es hier Neuigkeiten? Der p-Tag scheint es immer noch nicht wieder zu tun: natbib, hingegen d: [d]natbib[/d].

von Gast » Fr 3. Aug 2018, 12:30

Vielleicht gäbe es ja auch eine Möglichkeit, texdoc.net ähnlich wie TeX live und MikTeX jede Nacht oder jede Woche mit CTAN zu synchronisieren. Ich weiß ja nicht mit wie viel Handarbeit die Updates zur Zeit durchgeführt werden, aber wenn man das weitgehend automatisieren könnte, wäre das sicher eine gute Maßnahme.

von Gast » Fr 3. Aug 2018, 11:34

Eine Zeitlang hatten die d-Tags ebenfalls Links nach CTAN geliefert. Kann es sein dass beim Reparieren der d-Tags, versehentlich die p-Tags abgeschaltet wurden?

Wobei ich es gar nicht so falsch fand, dass die d-Tags ebenfalls auf CTAN verlinkt waren, denn leider sind die Anleitungen bei texdoc.net nicht immer sehr aktuell. Beispielsweise ist [d]marginnote[/d] noch auf Version 1.3 während CTAN bereits zwei Versionen neuer ist.

Paket-Tag p linkt nicht mehr zu CTAN

von Gast » Fr 3. Aug 2018, 07:31

Seit ein paar Tagen (gestern?) linkt der p-Tag nicht mehr zum Paket auf CTAN. Beispiel: natbib, biblatex. d funktioniert noch wie gewünscht [d]natbib[/d], [d]biblatex[/d].

Ich hätte das alte Verhalten mit Links zu CTAN und Unterscheidungsbildchen zwischen der Paketseite (p) und der Doku (d) sehr gern wieder.

Nach oben