Zitationsstil, Literaturverweis

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zitationsstil, Literaturverweis

Zitationsstil, Literaturverweis

von Johan » Fr 16. Nov 2018, 16:32

Guten Tag erstmal an Alle,

ich bin ganz neu hier - ich nutze LyX /plaindin+Natbib in Kombination mit Citavi.

Meine Frage ist ganz einfach, ich will für wörtliche Zitate folgendes Format :

([2] - Seite 3) und bekomme es partout nicht hin, ich habe im LyX Dokumen Einstellungen Literaturverweis und beim Zitieren alles angeklickt ohne Erfolg. Ich bekomme nur [2, Seite 3] hin.

Wie bewerkstellige ich dies ?

Grüße

Johan

Nach oben