Zuverlässige Lösung für ein dtformatiges Literaturverzeichni

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zuverlässige Lösung für ein dtformatiges Literaturverzeichni

Zuverlässige Lösung für ein dtformatiges Literaturverzeichni

von Eberl » Sa 1. Aug 2009, 17:19

.....gesucht!

Habe mir eigentlich apager gewünscht, aber da erkennt Latex aus irgendwelchen Gründen ngerman.apc nicht.

Jetzt hab ich das Problem, dass alles klein geschrieben in der Literatur ist.
So kann ich meine Diplomarbeit nicht abgeben :-)

Hat jemand einen zuverlässige Lösung? und ggfls noch die Geduld es auch für Latexnutzer mit niedrigem IQ zu erklären? Ich kapier einfach diese Fachsprache noch nicht so richtig....sorry

Nach oben