Bücher Leinen gebunden

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bücher Leinen gebunden

Re: Bücher Leinen gebunden

von gast. » Di 26. Jul 2022, 20:58

Lies mal Felder wie howpublished und type in der biblatex-Anleitung nach. Wobei das in einem Literaturverzeichnis eine eher unwichtige Information sein dürfte, die ich dort auch noch nie gesehen habe.

Bücher Leinen gebunden

von vinc14 » Di 26. Jul 2022, 20:28

Hallo
Wenn ein Buch in Leinen gebunden ist, wie trage ich das in der *.bib Datei ein?
EDITION = {Leinen, 3},

was als Output dann ein Leinen, 3 zur folge hätte, aber ohne Aufl. hinter der Zahl.
Gibt es ein Beschreibungsfeld, wie für Taschenbuch, Leinen oder ähnliches?

Vielen Dank für euer Feedback

Nach oben