Vorlagen für mehrere Verteilungstabellen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Vorlagen für mehrere Verteilungstabellen

von Gast » Di 10. Jan 2017, 11:40

Wertetabellen für Funktionen sollten mit pgfplotstable recht einfach erstellbar sein. Es empfiehlt sich dafür ggf. die Verwendung von lualatex statt pdflatex oder xelatex.

Vorlagen für mehrere Verteilungstabellen

von Insiderwitz » Di 10. Jan 2017, 11:18

Hallo zusammen,

ich suche fertige Tabellen für folgende Verteilungen:
-Standardnormalverteilung
-Chi²-Verteilung
-t-Verteilung
-F-Verteilung

Ich dachte die würde es bestimmt irgend wo zum download geben, habe aber bisher nichts gefunden. Vielleicht kenne ich aber auch nicht die richtigen Orte zum suchen, bin neu in der Latex-Welt und kenne auch nur die Basics.

Die Tabelle sollte etwa so aussehen, das ganz links (vertikal) die Wahrscheinlichkeit in hunterter schritten (0,00 0,01 0,02...) und oben dann die Tausender (,000 ,001 ,002...) stehen. In der Mitte dann die Werte. Ich weiß gar nicht wie man die nennt, wir haben immer Fu davor geschrieben.

Wenns anders rum ist, also die Wahrscheinlichkeiten in der Mitte, wäre es auch nicht so tragisch.

Gibt es da fertige Tabellen die ich nur ausschneiden und in Latex einfügen muss? :D

Danke euch, Luka

Nach oben