Wie schreibe ich selbst eine btx? Sortierreihenfolge falsch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie schreibe ich selbst eine btx? Sortierreihenfolge falsch

Wie schreibe ich selbst eine btx? Sortierreihenfolge falsch

von maike » Mi 28. Okt 2009, 12:48

Hallo zusammen!

Ich habe eine btx, die im Prinzip all das tut, was ich möchte, allerdings sortiert sie die Einträge falsch. Ich möchte, dass alle Einträge, bei denen kein Autorenname angegeben ist, auch alphabetisch (nach dem Titelanfang) in die Literaturliste einsortiert werden. Im Augenblick stehen die besagten Titel VOR der normalen Literaturliste, die nach Autoren sortiert ist. Meine Lit beginnt also zweimal mit A. Einmal mit A nach Titeln und dann mit A nach Autoren. Das ist unsinnig.

Meine btx heißt autorjahrdidide (HU Berlin) und ich würde die nun gerne so ändern, dass die Sortierung stimmt. Leider finde ich keine Anleitung: "BTX schreiben für DAUs" oder sowas. (Ich wäre auch generell an Anleitungen zum Makro-Schreiben interessiert!)

Könnt ihr mir helfen?

Nach oben