Statusänderung der Threads im goLaTeX-Forum

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Statusänderung der Threads im goLaTeX-Forum

Statusänderung der Threads im goLaTeX-Forum

von Johannes » So 27. Jul 2008, 10:31

Liebe Community,

ihr kennt ja alle die Statusanzeige der Threads hier im goLaTeX-Forum. Bisher war es jedoch nur möglich den Status, im eingeloggten Zustand, in der Threadansicht zu ändern. Wer auf eine Frage geantwortet hatte und gerne den Status ändern wollte, musste mühselig nach dem senden der Antwort in den Thread zurückkehren, um dort den Status zu ändern.

Dank eines Hinweises von euch ist uns dies aufgefallen. Aus diesem Grund haben wir nun die Statusänderung direkt in das Posting-Formular von goLaTeX integriert. Somit könnt ihr nun direkt den Status ändern, wenn ihr einen Thread erstellt, beantwortet oder editiert. Dies verbessert die Usability der Statusfunktion erheblich. Zudem können nun auch Gäste den Status eines Threads hier im Forum ändern.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft weiteres Feedback von euch erhalten, um noch weitere Funktionen anbieten zu können, die euch beim arbeiten mit LaTeX bzw. TeX unterstützen.

Euch noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spass beim TeXen.

Euer
goLaTeX-Team

Nach oben