Kapitelnummerierung 4 / 4.1 / 4.1.1

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kapitelnummerierung 4 / 4.1 / 4.1.1

von KOMA » Di 2. Feb 2010, 10:00

Du wirst nicht darum herum kommen, eine Kopie Deines Dokuments nach Anleitung (← das ist ein Link!) zu minimalisieren, um herauszufinden, woher die eigenartige Nummerierung kommt. Normal ist diese natürlich nicht.

Kapitelnummerierung 4 / 4.1 / 4.1.1

von Lola » Di 2. Feb 2010, 09:55

Hallo!
ich habe gerade meine Mathematikfacharbeit zuendegeschrieben, aber die Kapitelnummerierung spinnt plötzlich :?
LaTeX gibt für meine section eine Zahl, z.B 4. für die Subsection nimmt er dann aber immer 4.0 und für die Subsubsection dann 4.0.1
Ich möchte aber gerne, dass er die Kapitel nach 4 dann 4.1 dann 4.1.1 nummeriert. Habe leider noch nicht sehr viel Erfahrung mit LaTex und muss meine Arbeit morgen schon abgeben :?
Weiß jemand wo und wie ich das ändern kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße. Lola

Nach oben