Wie kann ich eine

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie kann ich eine

von knbg » Mi 25. Mär 2020, 12:59

Danke für den Hinweis.
Ich werde die dort angegebenen Pakete ausprobieren!

von Gast » Di 24. Mär 2020, 22:03

Wie kann ich eine

von knbg » Di 24. Mär 2020, 21:37

Hallo,

wie kann ich eine "note"- bzw "warning"-Umgebung definieren, die ungefähr sowas produziert wie auf dem Bild?

Vielleicht gibt es dafür ja auch schon ein fertiges Paket? Ich hatte mal ein Paket entdeckt, das etwas sehr ähnliches macht (sorry, hab vergessen welches), das konnte aber nur einen Absatz pro Umgebung verarbeiten. Sobald mehr als ein Absatz in so einer Umgebung drin war, gab es einen fatal Error. Ich bräuchte eine Umgebung, in der mehrere Absätze möglich sind.


Vielen Dank im Voraus,
knbg
Dateianhänge
note-warning-example.PNG
note-warning-example.PNG (35.36 KiB) 6071 mal betrachtet

Nach oben