Amerikanische und Britische Einheiten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Amerikanische und Britische Einheiten

Re: Amerikanische und Britische Einheiten

von AaronK » Do 23. Dez 2021, 09:35

siunitxext - IP unit definitions for siunitx Latex package

Mitch Paulus hat ein Update veröffentlicht. Leider möchte er den Code nicht auf CTAN hochladen.
Hier der Link zum GitHub Repo: https://github.com/mitchpaulus/siunitxext

Re: Amerikanische und Britische Einheiten

von KOMA » Di 7. Dez 2021, 13:08

Wie so oft bei LaTeX, gibt es bereits jemanden, der sich die Mühe gemacht hat. Leider gibt es das Paket nicht auf CTAN. Ich habe auch nicht kontrolliert, ob das Paket mit der aktuellen Version von siunitx noch funktioniert. Nach einem ersten, kurzen Blick auf den Code, sollte das aber der Fall. Wenn ich mich irre, mach bitte einen Bug-Report. Vielleicht fragst Du den Autor auch, ob er es nicht auf CTAN hochladen will. Das sollte eigentlich problemlos möglich sein.

Re: Amerikanische und Britische Einheiten

von Rueb Enase » Di 7. Dez 2021, 13:00

→ "3.7 Creating new macros" in der siunitx-Anleitung

Amerikanische und Britische Einheiten

von AaronK » Di 7. Dez 2021, 12:24

Für den Gebrauch der SI-Einheiten gibt es das Siunitx Paket. Wie füge ich die amerikanischen und britischen Einheiten ein?

Nach oben