Paket

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Paket

von ChemSim » Fr 21. Feb 2020, 10:24

Hallo,

besten Dank für diese Information. Ich habe nun mein komplettes LaTeX geupdated und es funktioniert alles perfekt! :D

Beste Grüße
ChemSim

von Gast » Fr 21. Feb 2020, 09:55

Dein LaTeX, l3kernel und vermutlich weitere Teile sind veraltet. Mit aktuellem LaTeX und vor allem aktuellen l3kernel, l3packages etc. funktioniert der Code ohne Fehlermeldung. Ich empfehle daher ein MiKTeX-Update über die MiKTeX-Console. Falls in der MiKTeX-Console ein Wechsel in den Admin-Modus angeboten wird, führe das Update bitte sowohl im Admin-Modus als auch im User-Modus durch.

Paket

von ChemSim » Fr 21. Feb 2020, 09:46

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem mit dem mhchem-Package.
Wenn ich versuche, dass in mein Latex-Dokument einzubinden, bekomme ich haufenweise Fehlermeldungen. Woran kann das liegen?
% Selbst bei diesem einfachen Beispiel bekomme ich Fehler und keine Ausgabe!
\documentclass{article}
\usepackage[version=4]{mhchem}

\begin{document}
\ce{C6H12O6 + 6O2 -> 6CO2 + 6H2O}
\end{document} 
Im Anhang habe ich eine Log-Datei angefügt!
Über Hilfe freue ich mich sehr!

Beste Grüße
ChemSim
Dateianhänge
Test.log
(56.61 KiB) 168-mal heruntergeladen

Nach oben