Displaymath zeigt nur Zahlen an; keinen Text!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Displaymath zeigt nur Zahlen an; keinen Text!

von oft gesehener » Sa 25. Jan 2020, 14:08

Das war ohnehin schon immer falsch, da damit nicht das Wort »RiskScore«, sondern das Produkt R·i·s·k·S·c·o·r·e. Für Text wäre \mathrm{RiskScore} bzw. \text{RiskScore} (das dafür benötigte amsmath scheinst du ja bereits zu laden) zu verwenden, für Variablennamen aus mehreren Buchstaben \mathit{RiskScore}. Ansonsten kann ich das Problem nicht nachvollziehen, bei mir wird noch immer das Produkt ausgegeben, daher: →Minimalbeispiel ggf. einschl. Warnungen aus der Log-Datei und ggf. Ausgabe von \listfiles (am Ende der Log-Datei zu finden).

Displaymath zeigt nur Zahlen an; keinen Text!

von ma_ber » Sa 25. Jan 2020, 13:36

Hallo,

ich bin gerade fast am Verzweifeln...

Folgender Code hat bis vor Kurzem tadellos funktioniert:
\begin{displaymath}
\begin{split}
RiskScore = \\
- 0.75072 * FactorOne
\end{split}    
\end{displaymath} 
Seit kurzem wird allerdings nur noch folgendes angezeigt:

Bild

Könnt ihr da vielleicht helfen?

Danke schonmal! :)
Dateianhänge
2020-01-25 13_34_36-JA - Online LaTeX Editor Overleaf Community Edition.png
2020-01-25 13_34_36-JA - Online LaTeX Editor Overleaf Community Edition.png (1.85 KiB) 1505 mal betrachtet

Nach oben