Inhaltsverzeichnis auf titleframe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inhaltsverzeichnis auf titleframe

Inhaltsverzeichnis auf titleframe

von p.nietnagel » Do 18. Jun 2009, 00:45

Hallo,

wie kann man das Layout vom Inhaltsverzeichnis modifizieren? Ich möchte (bzw. eine schwachsinnige Vorgabe verlangt das :roll: ) das Inhaltsverzeichnis bei meiner beamer Präsentation auf die Titelfolie (unterhalb von Titel und Autor) setzen. Dafür würde es sich anbieten, das Inhaltsverzeichnis auf 2 Spalten (oder minipages?) zu verteilen, weil die section Namen sehr kurz sind. Wie kann ich das Problem angehen?


Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!


Viele Grüße,
p.nietnagel

Nach oben