Linie in Grafik

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Linie in Grafik

Re: Linie in Grafik

von Stefan Kottwitz » Do 28. Mai 2020, 00:31

Hallo Quirin,

willkommen im Forum!

Das klingt doch nach einem Darstellungsfehler des PDF-Anzeigeprogramms. Wenn die Linie in der Vergrößerung nicht da ist, dann ist sie auch weniger groß nicht wirklich vorhanden...

Probier doch mal ein oder zwei andere PDF-Betrachter. Zeigt ein anderer die Linie auch? Wenn nicht, dann hat der eine wohl einen Darstellungsfehler.

Du kannst die PDF-Datei auch gern hier als Anhang posten, dann schauen wir uns die auch an.

Stefan

Linie in Grafik

von Quirin » Di 26. Mai 2020, 19:51

Hallo,

ich habe das Problem, dass im PDF in einer Grafik ein Strich angezeigt wird, der allerdings in der Grafik selbst nicht ist. Wenn ich die Zoom Funktion in Latex benutze wird dieser auch nicht mehr angezeigt.

Linie.PNG
Linie.PNG (11.88 KiB) 1362 mal betrachtet
lupe.PNG
lupe.PNG (56.96 KiB) 1362 mal betrachtet

Mit freundlichen Grüßen
Quirin


Nach oben