Funktionsgraph zeichnen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Funktionsgraph zeichnen

Auf zur Wahl

von Stamm- » Fr 12. Jul 2019, 19:01

In der Liste der Pakete für Grafik-Plots kann man sich dafür so einiges aussuchen.

von Bartman » Do 11. Jul 2019, 23:08

Du dürftest bei der Suche nach den genannten Begriffen in den Foren Beispiele finden, die mit pgf/TikZ oder dem darauf aufbauenden pgfplots arbeiten.

Funktionsgraph zeichnen

von Eduard » Do 11. Jul 2019, 22:27

Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei Funktionen zeichnen, Angebot und Nachfrage. Es ist wohl möglich das in Latex zu machen. Leider habe ich das noch nie gemacht und findet hierzu auch keine Unterlagen. Könnte mir jemand bitte kurz erklären, wie man so etwa in Latex zeichnen kann?

Vielen Dank!

Nach oben