Titlepage erstellt aber \title streichen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Titlepage erstellt aber \title streichen

Re: Titlepage erstellt aber \title streichen

von Verzweiflung » Mo 6. Jul 2020, 20:43

markusv hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 20:20

Meine Kristallkugel sagt: bei der Verwendung der titlepage-Umgebung ist ein zusätzliches \maketitle überflüssig. Falls das nicht hilft, wirst du an einem Minimalbeispiel nicht vorbei kommen. Hättest du direkt eines mitgeliefert, wäre die Frage vermutlich schon beantwortet.

Dankeschön Markus! Deine Kristallkugel hatte Recht :lol: hab ein \maketitle übersehen

Re: Titlepage erstellt aber \title streichen

von markusv » Mo 6. Jul 2020, 20:20

Meine Kristallkugel sagt: bei der Verwendung der titlepage-Umgebung ist ein zusätzliches \maketitle überflüssig. Falls das nicht hilft, wirst du an einem Minimalbeispiel nicht vorbei kommen. Hättest du direkt eines mitgeliefert, wäre die Frage vermutlich schon beantwortet.

Wirklich?!

von Stamm-Gast » Mo 6. Jul 2020, 19:05

Muss man ernsthaft bei jeder deiner Fragen ausdrücklich ein Minimalbeispiel anfordern? Wie soll man da helfen? Kristallkugeln sind rar und selten hilfreich.

Titlepage erstellt aber \title streichen

von Verzweiflung » Mo 6. Jul 2020, 17:42

Hi ich habe meine Titlepage erstellt aber bekomme nach der Titlepage meinen Titel nochmal auf einer Seite danach angezeigt. \title{} kann ich allerdings nicht streichen. Wie kann ich die Ausgabe des Titels auf der Folgeseite dennoch verhindern?


Nach oben