Parts Rechts und Kapitel Links

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Parts Rechts und Kapitel Links

von Gast » Mi 25. Mär 2020, 21:07

?? Du willst die Kapitel rechts beginnen lassen, die Kapitel aber links?? Verstehe ich nicht. Vielleicht bin ich ja nur doof. Aber vielleicht wäre es auch wirklich sinnvoll, dass du das an einem Minimalbeispiel verdeutlichst.

Parts Rechts und Kapitel Links

von Wyrtin » Mi 25. Mär 2020, 20:15

Hallo,
scrbook, zweiseitig,

folgende Herausforderung:
Ich möchte die großen Kapitel gemäß Standard rechts beginnen lassen (links leer), aber da immer eine Doppelseite ein Thema ist. die Kapitel darunter links.

Wie bekomme ich diese Mischung hin?

Herzlichen Dank für Ideen

Martin

Nach oben