Text ist leicht grau und wird in der PDF nicht angezeigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Text ist leicht grau und wird in der PDF nicht angezeigt

Re: Text ist leicht grau und wird in der PDF nicht angezeigt

von Bartman » Di 28. Jun 2022, 19:32

Es ist die Voreinstellung Deines Editors, als Kommentar markierten Text in einem Grauton zu färben.

Erkundige Dich bitte in Deiner LaTeX-Einführung, auf LearnLaTeX oder in l2kurz, wie man Kommentare einfügen kann und wie sich Zeichen, die in LaTeX eine besondere Bedeutung haben, ausgeben lassen.

Re: Text ist leicht grau und wird in der PDF angezeigt

von Stammgast » Di 28. Jun 2022, 17:27

Maroven90 hat geschrieben:
Di 28. Jun 2022, 17:05
[…] Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp! […]
Mehr Kontext bitte!

Text ist leicht grau und wird in der PDF nicht angezeigt

von Maroven90 » Di 28. Jun 2022, 17:05

Hallo zusammen,

ich schreibe grad das erste Mal einen Hausarbeit mit Latex. Ich benutzer MiKTeX und Texmaker.
Ich habe mich mit verschiedenen Tutorials eingearbeitet und komme ganz gut zurecht, aber nun habe ich ein Problem wofür ich keine Lösung finde.

Folgendes:
Ich habe eine Section(Einleitung) und mehrere Subsections. Nun möchte ich in einen Subsection einen Text schreiben, aber immer wenn ich über eine gewissen Länge im Editor hinauskomme, wird mir der restliche Text leicht gräulich und nicht mehr in der PDF angezeigt.

Bild


Ich wäre sehr dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank im Voraus :)

Nach oben