Blutdruckwerte korrekt eingeben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blutdruckwerte korrekt eingeben

Re: Blutdruckwerte korrekt eingeben

von nixversteh » Sa 23. Mai 2020, 17:44

@Gast,
... vielen Dank, hatte wohl eine verkürzte Version der Dokumentation, sorry. Jetzt klappt es.

von Gast » Sa 23. Mai 2020, 17:22

Oh, laut Dokumentation von siunitx gibt es dafür bereits ein Makro.

von Gast » Sa 23. Mai 2020, 17:18

Abschnitt 4.5 Creating new macros

Kannst du an einem Minimalbeispiel zeigen, was du nicht hinbekommst?

Blutdruckwerte korrekt eingeben

von nixversteh » Sa 23. Mai 2020, 16:36

Moin liebe User,
ich muss meine Blutdruckwerte korrekt mit Si-Einheiten in LaTex eingeben. Ein Wert lautet z.B. 90/70 mmHg. Leider bekomme ich es nicht hin. Weiß jemand einen Rat? Danke


Nach oben