LyX - Eine schnelle Einführung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: LyX - Eine schnelle Einführung

Re: LyX - Eine schnelle Einführung

von texnick » Di 12. Jan 2021, 17:16

Der Thread ist ja auch schon etwas älter, aber ist das Buch aktuell noch empfehlenswert für Anfänger? Bis zu welchem Niveau geht es ungefähr?

Re: LyX - Eine schnelle Einführung

von tardis » Di 15. Dez 2020, 18:51

Ich lese jetzt auch diese Buch.
Doch zuerst wollte ich LaTeX für Dummies lesen (weil das Buch mit so einem Namen für sich selbst spricht), also dachte ich, es wäre perfekt für mich :)

Re: LyX - Eine schnelle Einführung

von gast » Mi 30. Sep 2020, 12:10

Das ist der Preis für Institutionen nicht der Preis für Einzelexemplare. Wie man inzwischen auf der Verlagsseite (und auch in diversen Buchshops im Internet) sehr leicht finden kann, liegt der Einzelpreis bei € 29.95. @Hana98, es ist ja schön, dass du zu allem eine Meinung hast. Aber etwas mehr Sorgfalt ist auch bei reinen Meinungsäußerungen durchaus angebracht. Schließlich war der Link zur Verlagsseite sogar im Ursprungsbeitrag zu finden und funktioniert sogar noch. Sehr aufwändig, wäre ein wenig Recherche also nicht gewesen.

Re:

von Hana98 » Mi 30. Sep 2020, 11:55

Stefan Kottwitz hat geschrieben:
Mo 20. Jun 2016, 14:43

Interessanter Preis :shock:
Screenshot von der Webseite:

Bild

Der Preis ist bestimmt ein schlechter Scherz oder ein Bug.. :shock:

von Stefan Kottwitz » Mo 20. Jun 2016, 14:43

Interessanter Preis :shock:
Screenshot von der Webseite:

Bild
Dateianhänge
lyx-einfuehrung.png
lyx-einfuehrung.png (104.1 KiB) 13462 mal betrachtet

LyX - Eine schnelle Einführung

von Bartman » Mo 20. Jun 2016, 14:33

LyX - Eine schnelle Einführung
TeX-Dokumente erstellen leicht gemacht


Ich habe bei der Suche nach einem anderen Buch diese Neuerscheinung entdeckt.

Nach oben