Xelatex - Tablet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Xelatex - Tablet

von Besserwisser » Di 22. Mär 2016, 13:11

Overleaf bietet auch die Verwendung von XeLaTeX. LaTeX-Editoren gibt es mehrere für Android. Einige beinhalten auch ein LaTeX, aber AFAIK kein aktuelles und ich kenne keines mit xelatex.

Xelatex - Tablet

von chrislohjenn » Di 22. Mär 2016, 10:40

Hallo,

ich nutze seit langem Xelatex (weil ich spezielle Schriften und Unicode für Hebräisch und Griechisch brauche) und würde nun gern etwas mobiler arbeiten vielleicht mit einem Tablet...

Hat jemand Erfahrungen mit Android oder iOS und kann davon berichten?
Einen Editor zu finden dürfte nicht schwer sein, toll wäre aber wenn man die Dokumente auch offline erstellen könnte.

(Ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forums... Sorry falls nicht.)

Viele Grüße

Chrislohjenn

Nach oben