Inkscape to TikZ funktioniert nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inkscape to TikZ funktioniert nicht

von asking » Sa 1. Sep 2018, 15:24

Danke für die Tipps. Antworten auf meine Fragen wären mir aber ehrlich gesagt lieber …

Richtiger Weg

von Ratgeber » Sa 1. Sep 2018, 15:19

von Gast » Sa 1. Sep 2018, 14:18

Inkscape to TikZ funktioniert nicht

von asking » Sa 1. Sep 2018, 13:56

Hallo!

Ich habe alles ordnungsgemäß laut dieser Anleitung installiert: http://moonstone.math.ncku.edu.tw/jooml ... pe-to-tikz

Wenn ich aber das Tool ausführen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Bild

Hier ist das Code-Schnippsel, welches Probleme bereitet:

Bild

Hier nochmal die Code-Passage:
if __name__ == '__main__':
	main_inkscape()
Ich habe nur ein paar Versuche gestartet den Quellcode umzuändern, jedoch ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus.

MfG,

asking
Dateianhänge
screenshot_2.png
screenshot_2.png (25.42 KiB) 8384 mal betrachtet
screenshot_1.png
screenshot_1.png (52.14 KiB) 8403 mal betrachtet

Nach oben