Schnelles Übersetzen funktioniert nicht Mac OS X El Capitan

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schnelles Übersetzen funktioniert nicht Mac OS X El Capitan

von Johannes_B » Mo 28. Aug 2017, 16:20

Schnelles Übersetzen funktioniert nicht Mac OS X El Capitan

von Petra123 » Mo 28. Aug 2017, 10:47

Hallo,
ich habe mir gestern TeX und texmaker heruntergeladen (ich bin überhaupt kein Installationsprofi)

mit texmaker habe ich dann eine Vorlage geöffnet, die einwandfrei übersetzt wurde, weshalb ich denke, dass die Installation funktioniert hat.
Nachdem ich allerdings Inhaltlich(z.b.Überschrift) etwas geändert habe wird nur die alte Vorlagen-version angezeigt, nicht aber die Änderungen.

Woran kann das liegen, was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Petra

Nach oben