PDF Ausgabe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PDF Ausgabe

von IrenaSekuta » Fr 3. Apr 2009, 13:01

Hallo zusammen,

hab tatsächlich den Beitrag hier aus den Augen verloren. :-)
und wo genau befindet sich diese sogenannte packetbeschreibung und seite 8 und 9 ?!
Zum Beispiel hier http://tug.ctan.org/cgi-bin/ctanPackage ... d=hyperref

Gruß,

Irena

von mrati » Di 24. Mär 2009, 11:00

ok ich habs rausgefunden, mann muss {fit} nehmen dann wird genau eine seite angezeigt

\usepackage[ pdfstartview={Fit}, pdfview={Fit} ]{hyperref}

von mrati » Di 24. Mär 2009, 10:46

Danke für eure Antworten. Ich habe mal eure Zeile eingefügt

"\usepackage[ pdfstartview={FitH}, pdfview={FitH} ]{hyperref}"

es ist dadurch ein wenig besser geworden, aber wie bekomm ich das hin dass es noch kleiner wird? vorher wurde das dokument mit nem zoom von 133 geöffnert und jetzt 111, aber ich brauch so ca 75%

und wo genau befindet sich diese sogenannte packetbeschreibung und seite 8 und 9 ?!


danke nochmals

von skater » Mo 23. Mär 2009, 18:28

Try

Code: Alles auswählen

\usepackage[ pdfstartview={FitH}, pdfview={FitH} ]{hyperref}

von IrenaSekuta » Mo 23. Mär 2009, 17:25

Hallo Gast,

da deine Informationen sehr spärlich sind, ein Minimalbeispiel fehlt, meine bei Aldi gekaufte Glaskugel momentan defekt ist, kann ich nur raten: ich vermute einmal, Du arbeitest mit dem hyperref-Packet.

In der Packetbeschreibung findest Du auf Seite 8 und 9 entsprechende Schalter, z.B. pdfstartview. Diesem Schalter kannst Du verschiedene Parameter mitgeben. Die Standardvorhage ist Fit.

Gruß,

Irena

PDF Ausgabe

von Gast » Mo 23. Mär 2009, 16:41

Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit wie ich einstelle dass das erzeugte PDF mit einem kleinerem Zoom geöffnet wird so dass direkt eine ganze Seite draufpasst und ich nicht nach jedem Mal "Ausgabe betrachten" das durch mehrmaligen klicken auf das minussymbol unständlich gemacht werden muss.

vielen dank^^

Nach oben