Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android

von Johannes_B » Mi 17. Feb 2016, 13:37

Mir schwebt so eine Art GoodReader oder IAnnotate zur Anzeige von den PDFs mit der eigentlichen Präsenation per AppleTV drahtlos auf den Beamer und auf dem IPAD-Dispaly die Notes der Präsentation.
Früher gab es den Projektor und notfalls Karteikärtchen, wenn man nicht frei sprechen konnte. Die Tafel war ebenso da.

Splitte doch einfach. Die notes unabhängig von der Präsentation auf dein Handgerät und die Folien wie gewohnt mit Klicken eines Buttons oder durch Kommunikation.

http://chat.stackexchange.com/transcrip ... 1#27639421

von jojo2203 » Mi 17. Feb 2016, 13:11

61 Zugriffe und keiner eine Idee oder einen Hinweis?

MfG jojo

Beamer Notes Anzeige auf Ipad oder Android

von jojo2203 » Di 16. Feb 2016, 09:16

Hallo,

ich suche eine Software für die Anzeige von Beamer Präsentationen mit Notes rechtsdaneben auf einem IPAD oder Samsung Android Gerät. Für Macosx gibt es ja Splitshow und für Windows habe ich auch was gefunden.

Aber für die mobilen Geräte???

Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen sammeln können. Mir schwebt so eine Art GoodReader oder IAnnotate zur Anzeige von den PDFs mit der eigentlichen Präsenation per AppleTV drahtlos auf den Beamer und auf dem IPAD-Dispaly die Notes der Präsentation. Oder halt was vergleichbares für Android.

MfG jojo

Nach oben