Texlipse + Sumatra: Inverssuche geht nicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

Markdown is OFF

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Texlipse + Sumatra: Inverssuche geht nicht

Texlipse + Sumatra: Inverssuche geht nicht

von dirk_berlin » Fr 16. Mai 2014, 12:23

Hallo,

ich habe folgendes Probem: Die Inverssuche in Sumatra geht nicht.
Wenn ich in Eclipse compiliere dann öffnet sich automatisch Sumatra. Wenn ich jetzt allerdings in Sumatra in eine Zeile doppelklicke, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Error: Could note create the Java Virtual Machine.
Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

Ich benutze von Eclispe die Version: Version: Kepler Service Release 1
Java habe ich jre8 die 32Bit Version
Sumatra V2.4
Texlipse 1.5

Java habe ich schon die 32Bit und die 64Bit Version ausprobiert. Geht mit beiden nicht.

Ich hoffe es kann mir Jemand weiter helfen. Danke im voraus.

Gruß Dirk

Nach oben